Warhammer 40.000: Dawn of War 2
30.04.2009 01:26, Julian Dasgupta

Soundtrack veröffentlicht

Wer den orchestralen Klängen von Warhammer 40.000: Dawn of War II auch außerhalb des Spiels lauschen will, bekommt jetzt ein kleines Geschenk von Relic und THQ präsentiert: Der Soundtrack des RTS-Titels wurde nämlich kurzerhand kostenlos ins Netz gestellt. Das insgesamt 193 Mb große, 20 Stücke umfassende Paket ist auf der Steam-Webseite von DoW II verfügbar - ein Account wird nicht benötigt. Die Macher haben die einzelnen Tracks außerdem zu Youtube hochgeladen und entsprechende Links auf dem offiziellen Blog veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players Account angemeldet sein um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.